Weitere Eckpfeiler im Nachwuchsbereich

Weitere Eckpfeiler im Nachwuchsbereich

Wir freuen uns, dass erfolgreiche Trainer im Nachwuchsbereich sich weiterhin für Forti Gossau engagieren:

 
Seit der Saison 2013/2014 ist Roman Künzler Trainer ​des Herren 2 in der 2. Liga. Er wird dieses Amt auch nächste Saison ausüben. Roman hat nicht nur die 2. Mannschaft in der 2. Liga erfolgreich etabliert, er hat auch junge Spieler in den Aktivbereich eingeführt und Talente für den Einsatz in der 1. Mannschaft vorbereitet. Wir sind froh und dankbar, dass er auch in der nächsten Saison für Forti im Einsatz ist.
 
​Gianni Keller​ ist bereits seit der Saison 2011/2012 im Juniorenbereich auf allen Stufen von Forti aktiv. Aktuell betreut der A-Lizenztrainer die U13 Fürstenland, die MU15 Elite und die MU15 Futuro.
Die Weiterverpflichtung von Gianni  für weitere drei Jahre bedeutet gerade für den Aufbau des Regionalen Leistungszentrums Fürstenland einen wichtigen Eckpfeiler. Denn eine von vielen Stärken von Gianni ist es, junge Sportler an den Leistungssport heranzuführen.
 
Mit Roman, Raphael und Gianni haben wir für die kommenden Jahre eine excellente Crew, die uns im Nachwuchsbereich erheblich vorwärtsbringen wird!
 

Zurück