Damen 1 - Starke Teamleistung führt zum Sieg

Damen 1 - Starke Teamleistung führt zum Sieg

Ein nahezu perfektes Spiel bat unser Damen 1 am Dienstagabend in der heimischen BZ-Halle. Vor fast voller Tribüne zeigte die Heimmannscht attraktiven und effizienten Handball im Spitzenduell gegen den Erstplatzierten HC Dietikon. Von Beginn an waren die Spielerinnen konzentriert und kämpften gemeinsam um jeden Ball. Die Seiten wurden beim Stand von 11:6 gewechselt.

Die Willensstärke und der Teamgeist der SG Uzwil/Gossau war kaum zu stoppen. Nahezu jede einzelne Spielerin, unter anderem auch unsere Minions (Juniorinnen), verwertete Tore und trug somit zum Sieg gegen die Zürcherinnen bei. Der Teamspirit in diesem Spiel war nicht nur für die Spielerinnen selbst, sondern auch auf der Tribüne spürbar. Gemeinsam gekämpft - gemeinsam gewonnen. (24:15)

Mehr Worte möchte wir darüber nicht verlieren. Schliesslich bleibt nur kurze Zeit zur Regeneration und neuer Fokusierung auf den nächsten Ernstkampf. Unsere Damen spielen bereits am kommenden Samstag 07.04. auswärts in Basel. Trotz weiter Reise will die Mannschaft erneut mit Teamspirit überzeugen und zwei Punkte zurück in die Ostschweiz nehmen. Vielen Dank den zahlreichen Fans für die grandiose Unterstützung und das laute HOPP SG!

Zurück