FU 16 SG Uzwil-Gossau am LEW Cup (Vorbereitungsturnier zur Bayernliga Qualifikation der C-Jugend 2003&2004 (Top Teams auf Elite Niveau)

FU 16 SG Uzwil-Gossau am LEW Cup (Vorbereitungsturnier zur Bayernliga Qualifikation der C-Jugend 2003&2004 (Top Teams auf Elite Niveau)

Der Tag begann an einem frühen Samstag (6.30 Uhr) Morgen um nach Schwabenmünchen zu fahren. Danke Emil unserem "Bus-Fahrer" dürft sich der Coach ausgeruht ins Spiel eintauchen. Nach der zweieinhalb stündigen Fahrt starteten wir schon mit unserem ersten Spiel (18 Min.) das wir nicht so gut meisterten.

 

Bei den restlichen Spielen hatten wir auch nicht sehr viel Glück. Nach dem ersten Spiel steigerten wir uns aber.

Wir machten zu viele Ballfehler und trafen das Tor nicht mehr so gut. Bei diesen vier Spielen zeigten wir uns nicht von der besten Seite, auch weil wir es nicht gewohnt waren in dieser Mannschaft zu spielen und gegen so offensive deckende Teams zu spielen.

Gruppen Spiele:
SG Gossau - Uzwil - TSV Schwabmünchen 2:6
SG Gossau - Uzwil - FC Buralfingen
 6:10
SG Gossau - Uzwil - TuS Prien                     4:11

SG Gossau - Uzwil - HT München                  3:9


Platzierungsspiel um Platz 17 bis 18 von 20 Teams
SG Gossau - Uzwil - HC München Liam         9:4

Nach dem Turnier gingen wir in die Pizzeria Namens la Piazzetta.
Jeder von uns suchte sich eine Pizza aus. Anschliessend nach dem Abendessen, welches wir uns schmecken liessen, fuhren wir zu McDonalds. Jeder konnte sich was kaufen. Wir stiegen in unseren Bus und fuhren wieder zurück zum Marktplatz Gossau.

Für die neue geformte FU16 Spiel-Gemeinschaft Gossau-Uzwil spielten:
Maria, Nina, Lisa, Janis F., Lejla, Marija, Anja, Sina, Lena, Kristina, Jael, Tamara, Caroline, Tanja (verletzt), Janis S. (verletzt, abwesend)

Zurück