GANZ SCHÖN SCHÖN FERIENZEIT

U13 Rookies Spieltag in Heiden 19.02.2017

Die Betreuer wussten das uns heute eine etwas schwere Aufgabe bevorsteht. In Gossau sind die wohlverdienten Ferien gestartet, zwei- drei Spieler etwas Grippe geschwächt was dazu führte das alle Spielerinnen und Spieler lange Einsatz Zeiten haben werden. 
 
Die Ausgangslage, sprich Ziel war mindestens ein Spiel mit dem jungen 
guten Team zu gewinnen. 
 
Die Mannschaft kämpfte mutig schoss viele schöne Tore nur die Gegner waren für das geschwächte Team nicht nur viel zu gross, sondern auch fast doppelt so schwer.  
 
Nichts desto Trotz es wurde clever gekämpft, und wacker dagegengehalten und viele gegnerische Tore verhindert ja sogar mit einem Gegenstoss für das eigene Team abgeschlossen. 
 
Es gab zwei- drei Abwehr Aktionen von unserem Team wo zB. im Schwingsport Eine glatte 10 herbeigeführt hätte...
 
Das Ziel wurde erreicht so konnte das vierte Spiel klar für unser Team
entschieden werden was sicherlich für mindestens ein Spieler aus dem "inneren Land" aber auch für Forti wichtig war...
 
Ein grosses Dankeschön gehört Oliver Manser welcher heute ohne zu zögern, angereist als Fan und Bruder 
in die "Hosen" schlüpfte und sogar noch einige Tore für unser Team warf, so hatten wir einen Auswechselspieler in den eigenen Reihen und es konnte mal kurz durch geschnauft werden auf dem Bänkli. 
 
Bleibt abzuwarten wenn nach den Ferien unser ganzes Team wieder gut trainiert, was mit den heutigen verlorenen Spielen respektive den gegnerischen Mannschaften geschieht. 
 
GANZ SCHÖN SCHÖN ZU WISSEN das wir auf die heutigen Teams sicherlich nochmals treffen werden und wieder gute Spiele zeigen können, wer weiss vielleicht sogar dann den einen oder anderen zusätzlichen Sieg einfahren für Forti. 
 
Ein grosser Dank allen Eltern- Fans- Oliver- Krankenschwester- dem Organisator und dem ganzen Rookies Team welches heute angereist ist und gut gespielt hat. 
 
Schöne Ferien!
 
Sportliche Grüsse Manuel

Zurück