GANZ SCHÖN SCHÖN SIEGREICH

GANZ SCHÖN SCHÖN SIEGREICH

Am Sonntag Nachmittag 12.02.2017 reiste an den gut organisierten Spieltag nach Goldach, Stärkeklasse Mittel. 

Unser Power U11 Rookies Team konnte wieder eine Top Leistung abrufen. 

Beim ersten Spiel vom ingesamt sechs Spielen wurde schnell klar das der neu gesetzte Fokus in den Team- 

Trainings richtig ist, und bereits zu wunderschönen Abschlüssen bis zum "letzten Pass" sowie eine solide Abwehrleistung mit einem starken Torwart in den eigenen Reihen unsere zahlreichen Fans glücklich machte. 

Das schnelle sowie variantenreiche Spiel mit Drang nach vorne von unserem Team, verteilt auf alle Schulter der Spielerinnen und Spieler 

zeigte schnell Wirkung so das fünf Siege sowie ein Schiedsrichter- Unentschieden ;) eingefahren werden konnten über den ganzen Nachmittag. 

Das Unentschieden geht völlig in Ordnung, so geschehen beim fünften Spiel. 

Zusammen mit den Betreuern wurde etwas Taktik im stillen Kämmerlein vereinbart, sprich in der Garderobe wurde beschlossen das wir den Fokus vom heutigen Spieltag auf das letzte Spiel setzen werden so das wir eben beim sechsten Spiel gegen die gute Mannschaft aus Arbon noch genügend Kraft- Mut und das wichtigste Spass hatten. 

Für das letzte Spiel wurden unsere Fans nochmals aktiviert, Vitamin Spritzen alias Ralf und Thomas eingeflogen, die neuen Team T-Shirt zusammen mit den tollen Teamjacken präsentiert, diese Kombination half am Ende des Tages den wichtigen Sieg gegen ein stark aufspielenden Gegner aus Arbon einzufahren und nach Hause zubringen. 

Das müde aber stolze Team nach dem heutigen Einsatz geniesst 

in den kommenden zwei Wochen die Ferienhalber, Handballfreie Zeit und wird sicherlich anschliessend wieder 

in alter Frische einen guten Trainings Besuch mit einigen Spieltagen, unsere Betreuer- Fans- Eltern und natürlich das Team intern begeistern

Am 04.März 2017 steht ein weiters Highlight für unser gesamtes U11/13 Rookies Team bevor nämlich dann wenn GC Zürich in der Buchenwald Halle gegen die Herren 1 zu Gast ist darf unser Team vor dem Anpfiff entscheiden mit welchem Team sie das Einlaufen vor dem Spiel geniessen werden. 

Herzlichen Dank an den heutigen Spieltag Organisator- unsere zahlreichen Fans- die  Eltern-Grosseltern- Freunde sowie den Sponsoren für deren Unterstützung. 

Sportliche Grüsse und erholsame Ferientage!

Manuel und Dirk

Zurück