GANZ SCHÖN SCHÖN WAR ES AUCH IN DER IN DER HALLE

GANZ SCHÖN SCHÖN WAR ES AUCH IN DER IN DER HALLE

 

Unser Team reiste heute gleich an zwei Spieltage, das Heim Turnier in Gossau bestritt unser Power U11 Team und das Rookies U13 reiste 

früh morgens ebenfalls nach Flawil. 

 

Die beiden Teams zeigten schnell was in Ihnen steckt und das unser 

Handball Training unter der Woche 

umgesetzt werden kann. 

 

Es könnte gewonnen, Unentschieden gespielt werden und auch Niederlagen wurden durch unsere Teams akzeptiert. 

 

Vier oder fünf Spiele sind mit hohen Tempo eine kräftezehrende, aber 

Top- Leistung welche von den Betreuern anerkannt wird und schon einmal auch aus taktischen Überlegungen nicht auf Tutti gespielt wird, sondern den Fokus auf einzelne Spiele gesetzt werden.  

 

Heute war es GANZ SCHÖN SCHÖN Wettertechnisch im Freien, aber auch zu beobachten das wenn die Kräfte etwas nachlassen, die nötige Sicherheit- Konzentration und auch Geduld, ab und zu etwas leidet und sich auch einmal ein Ballverlust einschleichen darf, nur leider enden diese Situationen oft mit einem Gegentor. 

 

Dies soll die heutige Torhüterleistung keineswegs schmälern diese waren auch heute wieder eine grosse Stütze 

für unser jungen Teams. 

 

Schade das eine sehr gute und solide Abwehrleistung und den darauffolgenden Jubel im eigenen Team nicht ganz bei allen Gefallen gefunden hat. Macht überhaupt nichts... 

Emotionen sollen und dürfen gelebt werden auch wenn Sie von der Bank gefordert, sprich unterstützt und im Anschluss an die Spiele für viel Diskussion führen, nur leider nicht mit den direkt Betroffenen. 

 

Die Betreuer sind stolz auf die heutige Teamleistung und bedanken sich bei der Unterstützung Seitens der mitgereisten Fans- Eltern und Familien sowie bei allen die schnellen-variantenreichen- und am organisierten sowie abwehrstarken Handball Freude finden, und wichtig dies auf sämtliche Schultern verteilt über das ganze Team. 

 

Sportliche Grüsse Manuel 

Zurück