Markus Klemencic neuer Chefrtrainer

Markus Klemencic neuer Chefrtrainer

Wir freuen uns sehr, dass wir nach einem intensiven Prozess euch heute den neuen Cheftrainer ab nächster Saison präsentieren können.

 

Die Wahl fiel auf Markus Klemencic aus Bregenz. Er war  als Spieler und Trainer vor allem im Vorarlberg tätig, bevor er auf die Saison 2015/16 den TV Appenzell übernahm und dann die Chance erhielt, bei Kadetten Schaffhausen weitere Erfahrungen im Spitzenhandball zu sammeln. Aktuell ist er im Nachwuchs von Bregenz Handball tätig. Wir haben mit ihm einen Dreijahresvertrag abgeschlossen.

 

Markus Klemencic ist ein ausgewiesener Fachmann in unserem Sport und hat alle notwendigen Ausbildungen durchlaufen und diese im Juni 2016 mit dem EHF-Mastecoach abgeschlossen.

 

Privat ist der 1969 geborene Österreicher verheiratet und Vater zweier Kinder (18 und 16). Er arbeitet als Mediaplaner für Grosskunden in einem Verlag.

 

Markus Klemencic freut sich sehr auf die Herausforderung, die erfolgreiche Arbeit von Rolf Erdin weiterzuführen: "Ich bin motiviert bis in die Fingerspitzen".

 

Auch wir vom Vorstand freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Franz Würth

Präsident 

 

Zurück