Mit enorm viel Spass und grosser Unterstützung…

Mit enorm viel Spass und grosser Unterstützung…

….reiste die U10 von Fortitudo Gossau am Sonntag 12. Februar 2017 an den Spieltag in Goldach!

Am zweitletzten Spieltag der Saison absolvierte das U10 Team in zwei Mannschaften je fünf Spiele. Das erste Team musste bereits frühmorgens antreten und hat den Start in den Spieltag in den ersten zwei Spielen schon fast wie gewohnt „verschlafen“. Mit der Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des zweiten Teams, welches eine Stunde später anreisen durfte, änderte sich das Bild aber komplett und das Team spielte in der Folge stark auf. Auch das zweite Team hatte reichlich Spass und spielte furios auf. In einem Spiel konnte sich das zweite Team gar erlauben, mit einem Spieler weniger „aufzulaufen“.

Insgesamt bereitete der Spieltag allen enorm viel Spass und wir durften auch auf die wie immer vollständige Unterstützung der Eltern zählen. Das Trainerduo möchte sich für den grossen Einsatz der Spielerinnen und Spieler und dem Interesse und der Unterstützung der Eltern herzlich bedanken.

Ausblick: Am 12. März 2017 findet der letzte Spieltag der U10 Mannschaft in Gossau statt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Saisonhighlight, an dem wir die grossen Fortschritte des Teams vor Heimpublikum präsentieren dürfen.

Zurück