MU17 Elite - Bildliche Impressionen vom Turniersieg

Besten Dank an die Fotografen Roland und Marcel

Spielmacher Inauen bewies im letzten Spiel gegen die Türme aus Bregenz Torgefahr

 

Die jungen U15 Elite-Spieler Conscience

 

und Sostizzo wurden im Trainingslager und am Züri-Cup im U17 Eliteteam problemlos integriert.

 

Der schnelle Kreisläufer Mosimann im Gegenstoss

 

Rückraumshooter Zeller erwischte einen guten Tag in der Offensive

 

Kraftpaket und Captain Rügge mit einem Durchbruch nach einem Expresspass

 

Der neu gebildete Innenblock mit Bischofberger und Peyer, die sich gut ergänzten.

 

Im Finale standen die körperlich völlig überlegenen Österreicher gegenüber.

 

Bei einem Freiwurf im Zeitspiel liess der grossgewachsene Kreisläufer Peyer einen Sonntagsschuss raus.

 

Inauen wie gewohnt im Stile von Uwe Gensheimer beim 7m

 

Nach vier intensiven Tagen hatten die Spieler müde Beine, waren aber äusserst zufrieden mit ihrer Leistung.

 

Siegerfoto

 

Zurück