RLZ - Trainingscamp Tag 4

Das Camp 2018 ist Geschichte

Am letzten Tag im Camp, kamen die Teilnehmer noch einmal in den Genuss von 5 abwechslungsreichen und spannenden Trainingseinheiten. Und alle gaben trotz der schweren Beine noch einmal Vollgas.
Nach dem harten Tag, gab es zur Stärkung eine Wurst und danach ging der bunte Abend los. Hier ging es um Spass und Teamwork.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Küchenteam des Friedbergs für das super Essen bedanken.
Damit wir genügend Flüssigkeit zu uns nahmen, durften wir auch dieses Jahr auf eine grosszügige Spende von der Holderhof Produkte AG zählen.
An dieser Stelle möchten wir uns zudem bei allen Teilnehmer bedanken, es hat Spass gemacht euch weiter zu bringen und wir sind überzeugt den einen oder anderen zukünftigen RLZ-Spieler gesehen zu haben.
#RLZ-Fürstenland #RoverWittenbach #TVApennzell #TVHerisau #KTVWil #HCFlawi #HCUzwil #FortitudGossa

Zurück