Saisonstart für die Animation

Saisonstart für die Animation

Für die U9 stand im Vordergrund, sich vom Streethandball zu lösen und sich an das "richtige Handball" heran zu tasten. Dies gelang zu Freude der Verantwortlichen besser als gedacht.

Das Positionsspiel wie auch die Passqualität war weiter als erwartet. Wenn jetzt noch der Abschluss besser funktioniert, steht dem jungen Team eine spannende Saison bevor.

Die U11, welche aus sehr jungen Spieler besteht hat Ihre Feuertaufe ebenfalls hervorragend gemeistert und setzen dort an, wo sie vor dem Sommer aufgehört haben.

High-Light aus Gossauer Sicht war das Spiel, zwischen dem Mix Team U7, U9 & U11 Gossau gegen das U9 Team von Gossau. Schöne Tore waren zu bestaunen wie auch Paraden auf beiden Seiten.

Die Animation freut sich auf die nächsten Spieltage und hoffe weiterhin auf zahlreiche Unterstützung der Eltern.

Zurück