U9 - Minihandball-Spieltag

U9 - Minihandball-Spieltag vom Sonntag, 21. Februar 2016 in Romanshorn

Der Spieltag unserer U9-Mannschaft in Romanshorn war in vielerlei Hinsicht einfach der Hammer. Bei frühlingshaften Temperaturen war die Stimmung im Team von Anfang an top; die Motivation und Energie der Spieler übertrug sich auf die ganze Mannschaft und die Eltern.
 
Unsere zwei Jüngsten haben bravourös gespielt und dank Verstärkung waren auch die Kranken und Daheimgebliebenen schnell ersetzt. Die Girls haben super aufgespielt und sind im Laufe des Tages so richtig aufgeblüht.
 
Die Hände in der Verteidigung waren immer schnell oben und alle waren an ihrem Platz parat, sodass das Durchkommen der Gegner doch sehr schwer war. Die technische-taktische Entwicklung der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers der letzten Monaten ist erstaunlich. Ein herzliches Dankeschön an unseren Trainer Manuel Koller.
 
So macht Handball wirklich Spass!
 

Zurück